• Jobs Job bei Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst

Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

Essen

Essen

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG Essen Kundenberatung im Bereich Online Marketing; Akquisition für unsere Print- und Onlinemedien, vorwiegend bei mittelständischen Unternehmen aus Handel und Handwerk, bei Dienstleistern und Freiberuflern.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Verkäufer Einer Neuen Generation Verkaufsaußendienst (m/w) Im Ruhrgebiet Ihre Aufgaben: Kundenberatung Im Bereich Online Marketing Akquisition Für Unsere Print- Und Onlinemedien Vorwiegend Bei Mittelständischen Unternehmen Aus Handel Und Handwerk Bei Dienstleistern Und Freiberuflern Gewinnung Von Neukunden Und Beratung Unserer Stammkunden Marktbeobachtung Und Trendscouting Ihr Profil: Sie Haben Verkaufstalent Sie Handeln Leistungsorientiert Sie Sind Kontakt- Und Kommunikationsstark Sie Sind Computer- Und Onlineaffin Sie Nutzen Soziale Online Netzwerke Sie Denken Unternehmerisch Sie Vertreten Die Top-marken Der Verzeichnismedien Bei Uns Erhalten Sie Intensive Trainings Und Produktschulungen Ein Monatliches Fixum Und Zusätzlich Eine Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Einen Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Die Stelle Ist Zunächst Auf 18 Monate Befristet Mit Dem Ziel Eine Langfristige Gemeinsame Partnerschaft In Der Print- Und Onlinemedienwelt Vorzubereiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An: Online-bewerbung@-de Für Fragen Steht Ihnen Verkaufsleiter Klaus Preuss Unter Der Tel 0201/3202-207 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Berthold-beitz-boulevard 420 45121 Essen Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitabeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Consultant Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst Kundenberatung Im Bereich Online Marketing Akquisition Für Unsere Print- Und Onlinemedien Vorwiegend Bei Mittelständischen Unternehmen Aus Handel Und Handwerk Bei Dienstleistern Und Freiberuflern Essen

Verkäufer (w/m) Social Media
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (w/m) Social Media
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) Social Media Advertising
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Essen)

Verkäufer/in für die Bedientheke/Bäckerei/Kasse (m/w/d)
   Edeka Prinzregent OHG (Au-Haidhausen)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)